Einhörner, die Schule und ich

„Die Geschichte wird in einfachen Worten erzählt, damit junge Leserinnen leicht folgen können … die Leserinnen lernen verschiedene Taktiken kennen, die ihnen helfen, sich anzupassen, während sie gleichzeitig mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten hervorstechen. Eine großartige und unterhaltsame Lektüre, die junge Leserinnen sowohl unterhalten als auch inspirieren wird.” — Readers’ Favorite

„Ein großartiges Buch, das Kindern zeigt, dass Andersartigkeit ihre Superkraft sein kann. Die Lektionen, die Fleur dabei lernt, werden andere dazu inspirieren, in sich selbst zu blicken und ihren eigenen Selbstwert zu entdecken.” — Kaylee Haynes, Grundschullehrerin

Einhörner, die Schule und ich ist ein lustiges und magisches Buch mit sympathischen Charakteren… Es ist ein fantastisches Buch für junge Leserinnen, die Bücher mit magischen Inhalten mögen.” — Valia Maloney, Mutter von zwei Kindern

Kategorie:

Über den Autor

Emma Meyer
Emma Meyer schreibt Geschichten, die Kindern wertvolle Lektionen vermitteln, ihr Selbstvertrauen stärken und ihre innere Stärke fördern. Sie ist außerdem freiberufliche Übersetzerin und arbeitet von…
See More

Mach dich bereit für ein Schuljahr mit den besten Klassenkameraden aller Zeiten: Einhörnern!

Fleur hatte erwartet, dass es im neuen Schuljahr an der Bright Pathways Grundschule nur um den ganz normalen Unterricht ginge und darum, vielleicht ein paar neue Freunde zu finden. Aber da hat sie sich gewaltig getäuscht! Sie trifft auf ihre neuen Klassenkameraden: eine Gruppe von Kindern mit den wildesten Klamotten, den verrücktesten Frisuren und dem größten Geheimnis überhaupt – sie sind in Wirklichkeit Einhörner, die vorgeben, Menschen zu sein!

Schnall dich an und begleite Fleur, wenn sie in eine Welt voller Magie und Überraschungen eintaucht. Schule hat noch nie so viel Spaß gemacht! Mit ihren Einhorn-Freunden an ihrer Seite lernt Fleur, was es wirklich bedeutet, herauszustechen und dazuzugehören – und das alles, während sie versucht, das größte aller Geheimnisse für sich zu bewahren.

Welche Lehren wird Fleur daraus ziehen? Wird sie es schaffen, das Geheimnis der Einhörner zu bewahren? Blättere durch die Seiten und begib dich auf eine fantastische Reise, bei der du herausfinden wirst, dass alles möglich ist, wenn du die Magie in dir selbst entdeckst – auch wenn du ganz und gar und zu 100 % Mensch bist!

 

„Fleur und die Einhörner machen Schule cool. Es hat mir total gut gefallen!“ – Evelyn, 8 Jahre

 

Altersempfehlung: 6+

Taschenbuch ISBN:

000000

Originaltitel:

Unicorns, School, and Me

Text:

Emma Meyer

Übersetzung:

Anya Lothrop

Illustrationen:

Ayesha Masood

Korrekturlesen:

Alexandra Bangert

Produktionsleitung:

Magdalene Ward

Innenfotografie und Satz:

Meg Sender

Veröffentlichungsdatum:

26.06.2024

Altersempfehlung:

6-9

Rezensionen

There are no reviews yet.

Be the first to review “Einhörner, die Schule und ich”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert